(555) 777 5555

Unser Hofladen

Verkauf ab Hof
Unser kleines Extra

Verkauf direkt ab Hof in unserem Hofladen

Seit 2011 bewirtschaften wir unseren Bauernhof und geben Schafen, Hühnern, Schweine und Bienen ein zu Hause. Dabei steht nicht nur die Stallarbeit im Vordergrund sondern bieten auch eigene Produkte aus unserer Landwirtschaft. In den Genuss von Schnaps, Speck, Marmelade, Honig, Brot, Likör und Eier kommen auch unsere Gäste.

Experience

Honig aus eigener Imkerei

Man hört ein Summen und ein süßer Duft liegt in der Luft. Wir betreuen in unserer Hauseigenen Imkerei 10 Bienenstöcke. Diese liefern nicht nur den leckeren Honig sondern leisten auch eine wichtige Arbeit mit dem bestäuben unserer vielen Obstbäume.

Lasst es euch schmecken

Unser Angebot im Hofladen

Eier aus Bodenhaltung

Sobald  es hell wird kräht der Hahn und es ist Zeit für die Stallarbeit. Nach getaner Arbeit vergönnen wir uns beim Frühstück ein frisches Ei, das unsere  Hühner jeden Tag legen.

Piece of German speck and slices on a cutting board close up

Herzhafter Speck

Auch unsere zwei Schweine fühlen sich bei uns am Hof „sauwohl“. Sie haben eine große Box und einen kleinen Auslauf wo sie sich im Dreck suhlen können und bekommen jeden Tag frisches Gras. 

Vintage brandy in a glass

Selbst gebrannter Schnaps

Zu einer gemütlichen Runde am Abend gehört natürlich auch das ein oder andere Schnäpschen. Bei uns findest du eine Auswahl an edelsten selbst gebrannten Schnäpsen

Raspberry jam jelly.

Frische Marmelade

Was gibt es besseres zum Frühstück als frische, fruchtige Marmelade? Genau diese bekommst du auch bei uns im Hofladen.

Hast du noch Fragen?

Möchtest du etwas aus unserem Hofladen?